HPC Schulen und Bildungszweige

An den HPC Schulen kann Ihr Kind zwischen einer Vielzahl von allgemeinbildenden sowie berufsbildenden Schulabschlüsse wählen. Unsere Schulzweige bauen aufeinander auf und reichen von der Grundschule bis zum Abitur, mit bilingualem oder berufsorientiertem Fokus. Das Abitur kann am HPC entweder nach G8 oder G9 abgelegt werden – je nachdem, welcher Weg besser zum Lernfortschritt und zur persönlichen Entwicklung des Schülers/der Schülerin passt.

Alle Schularten und Bildungsgänge am HPC sind staatlich genehmigt bzw. anerkannt. Darüber hinaus sind wir als International Baccalaureate® World School zertifiziert.

Hier finden Sie unsere Schulen im Überblick. Für weitere Informationen klicken Sie einfach auf die entsprechende Schule:

Informationsveranstaltungen: Lernen Sie uns kennen!

Monatliche Info-Events (online):

Termine für das Schuljahr 2024:

16.05.2024

JETZT ANMELDEN!